Der CDU Gemeindeverband Nörvenich gehört dem CDU Kreisverband Düren-Jülich an und gliedert sich in insgesamt 5 Ortsverbände.

• Nörvenich
    (Vorsitzender Stephan Küpper)

• Binsfeld/Frauwüllesheim/Rommelsheim
    (Vorsitzender Dr. Achim Siepen)

• Dorweiler/Eggersheim/Hochkirchen/Irresheim/Poll
    (Vorsitzender Konrad Becker)

• Pingsheim/Rath/Wissersheim
    (Vorsitzender Andreas Rataj)

• Eschweiler über Feld
    (Vorsitzender Marco Botz)

Gemeindeverbandsvorsitzende ist Dr. Patricia Peill. Dem Vorstand des Gemeindeverbandes gehören daneben Stepahn Küpper (stellv. Vorsitzender), Konrad Becker (stellv. Vorsitzender) und Dr. Achim Siepen (Schriftführer und Pressesprecher) an.

Auf Kreisebene gibt es noch fünf aktive Vereinigungen der CDU: die Junge Union, die Senioren Union und die Frauen Union und die Kreisverbände der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft CDA und der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT).

Der Nörvenicher CDU ist es wichtig, die Bürgerinnen und Bürger über die kommunalpolitischen Themen zu informieren. Neben dieser Internetpräsenz ist der Gemeindeverband daher in den gängigen sozialen Netzwerken aufgestellt.

Die CDU Nörvenich setzt auf die Meinungen und Stimmen der Nörvenicher Bürgerinnen und Bürger. So sind die Ratsmitglieder und Vorsitzenden der Verbände immer ansprechbar, wenn es um die Sorgen und Nöte der Bürger geht oder, um Vorschläge und Kritik entgegenzunehmen. Willkommen in der CDU ist jeder, der sich aktiv in den Ortsverbänden und den Gliederungen engagieren möchte.

Passwort vergessen? Benutzername vergessen?