cdu noervenich

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucher und Interessierte,

ich begrüße Sie ganz herzlich auf den Internetseiten der CDU-Nörvenich und freue mich über Ihr Interesse an unserer kommunalpolitischen Arbeit.

Auf unserer Internetseite informieren wir Sie über den CDU- Gemeindeverband, die 5 Ortsverbände, die CDU- Ratsfraktion, über aktuelle Veranstaltungen, politische Themen und über unsere Amts- und Mandatsträger.

Des weiteren erhalten Sie Informationen zu unseren Ansprechpartnern vor Ort, denn das persönliche Gespräch, der direkte Austausch von Anregungen oder auch Kritik und der Kontakt zu unseren Bürgerinnen und Bürgern ist uns sehr wichtig.

Jeder von uns muss seinen Beitrag leisten, damit unser Zusammenleben funktioniert. Diese Überzeugung ist für uns der Antrieb, uns in der Politik zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Politik kann aber nur mit den Menschen gelingen. Deshalb möchte sich die CDU zuallererst für die Bürgerinnen und Bürger da sein und sich um Ihre großen und kleinen Anliegen kümmern.

Die Menschen erwarten zu Recht eine glaubwürdige und verlässliche Politik. Eine Politik, die mit Vernunft und Augenmaß das Kostbare unserer Heimat bewahrt und die Chancen und Stärken unseres Landes für eine gute Zukunft nutzt.

Wir laden Sie ein mit uns in einen Dialog zu treten, teilzunehmen und mitzumachen bei der Arbeit der CDU in der Gemeinde Nörvenich! Wir möchten unseren Leitsatz "Gemeinsam mehr erreichen" verwirklichen.

Es grüßt Sie herzlich

Dr. Patricia Peill